Frühlingswiese am Arm!
Nun ist es nicht mehr zu leugnen: Der Sommer ist vorbei!
Ebenfalls nicht zu leugnen ist, dass ich eine absolut Verfrorene bin, weshalb mich der Verlust von Wärme und Tageslicht umso schmerzhafter trifft! Um meinen klammen Fingern dieser Tage etwas frühlingshafte Wärme zu beschehren, habe ich mir deshalb zwei kuschelige Stulpen gestrickt!
Damit sie auch wirklich, wirklich kuschelig werden, habe ich mich für extra fussselige Wolle entschieden. Natürlich in saftigem grün! Wenn schon denn schon, dachte ich.
Im Nachhinein wirken die Stulpen jetzt ein bisschen wie Frühlingswiese am Arm, aber das kann ja auch sehr erfrischend sein, dieser Tage! Oder was denkt ihr Mädels beim creadienstag #95?
Sehr schön und bestimmt mollig warm.
Hach, das ist ja nett! Fehlen nur noch die Gänseblümchen! Sehr süß.
Liebe Grüße
Sonja
Das ist ja Frühling zum Mitnehmen. Mit ein bisschen Fantasie kannst du dir sicher vorstellen, dass die Frühlingssonne dich wärmt. Sehen super gut aus.
Liebe Grüße
Rebecca
Danke, Ihr drei, für so viel Lob so früh am Morgen!
Auf das Bild habe ich mich sofort gestürzt…. grün ist meine Lieblingsfarbe und diese kuscheligen Stulpen sehen wirklich toll aus. Und die Wolle ist auch ganz fantastisch. Vielleicht sollte ich doch noch mal anfangen zu stricken….:) LG Yna
Liebe Yna,
das freut mich dass sie dir gefallen. Die Stulpen sind wirklich ganz einfach und schnell gemacht … auch für nicht so Strickwütige
LG
Melanie
Schau doch mal, ob Du ein paar kleine Blümchenknöpfe findest, dann ist die Wiese perfekt!
Super Idee! Werd gleich mal stöbern gehen
Wunderbar geworden! Die Wolle ist sehr effektiv, und ein bisschen grün schadet im Winter überhaupt nicht! Sehen einladend kuschelig aus, gerade richtig, wenn es kalt wird!
LG,
Alice
Zwei Kreative – Ein Gedanke! Oder?
LG zurück!
Die sehen sooooo kuschlig aus, phantastisch! Da ist gar nicht schlimm, wenn es allmählich kälter wird.
Liebe Grüße, Bettina
*lol* Ich dachte im ersten Augenblick wirklich, Du hättest Kunstrasen (so einen Teppich) vernäht. Jetzt bin ich echt froh, dass das kuschelige Wolle ist – Grün ist nämlich meine Lieblingsfarbe! ;-))))
GLG
Kerstin